Über mich

Ich finde es wichtig, dass Sie wissen wen Sie buchen
Auf den Punkt gebracht

Ich bin Kinderzauberer aus Leidenschaft

Entscheiden Sie sich für einen Kinderzauberer mit vielen Jahren Erfahrung. Durch meine 15-jährige Zaubererfahrung mit Kindern, kann ich mich ich jeder Situation mit viel Empathie anpassen. Die Kinder werden sich ein Leben lang an meine Zaubershow erinnern.

Meine Erfahrung als Kinderzauberer

Ich bin seit seit 15 Jahren professioneller Zauberer, mit selbstgebauten Requisiten und einzigartigen Zaubershows, die Kinder einfach begeistern.

Wie ich zur Zauberei kam

Schon als Kind und Jugendlicher habe ich mich für die Zauberei begeistert. Meine Zaubershows wurden über die Jahre immer professioneller, sodass ich sogar zum „Künstler des Jahres“ gekürt wurde.

Was mich auszeichnet

Meine Zaubertricks sind einzigartig und bleiben dem Publikum in Erinnerung. Für jede Situation hat meine Zaubershow die passenden Tricks parat, damit die Kinder jede Menge Spaß haben und viel Lachen können

Ihr Kinderzauberer für Feiern in ganz NRW

Wir machen Ihr Kinderevent magisch

Für alle Feierlichkeiten in NRW buchbar. Vom Kindergeburtstag bis zum Betriebsfest.

Hier bin ich nochmal bei einigen Shows

Ich zauber gute Stimmung auf Ihre Feier